Malboxen für zu Hause

Unseren Onlinekatalog für das Malen zu Hause findet ihr hier.

 

Wählt aus unserem Onlinekatalog Rohlinge und Farben aus und schreibt uns eine Email mit eurer Bestellung. Eure Malbox könnt ihr noch am gleichen Tag zu unseren Öffnungszeiten bei uns abholen. 

Nach dem Brennen bringt ihr uns die bemalte Keramik einfach zum Brennen vorbei. Bitte vergesst nicht auch die Pinsel, Farbtiegel und Farbreste wieder abzugeben, da wir alles recyceln.

 

Nach dem Brand könnt ihr eure fertigen Keramiken dann wieder bei uns abholen. Der Mindestbestellwert pro Bestellung liegt bei EUR 30.

Eine Malanleitung mit Grundwissen und Technikbeispielen für zu Hause könnt ihr hier herunterladen. 

Viel Spaß beim Kreativwerden zu Hause!

Osterkeramik ist da

Pintoyo - Kreativwerkstatt für Keramik

Im Prüfling 30

60389 Frankfurt am Main

Tel.: 069 20734370

info@pintoyo.de

  • Facebook
  • Instagram