Kreativ sein macht glücklich

Dies ist mein Credo.

Keramik bietet viele Möglichkeiten die eigene Kreativität auszuleben und vom Alltag abzuschalten. Besonders im stressigen Berufsalltag kann ein kreatives Hobby ein wohltuender Ausgleich sein. Ton und Glasur bieten unzählige Möglichkeiten selbst etwas zu schaffen und sich nur auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.

Einen Ort zu bieten, an dem Menschen gemeinsam und ohne Leistungsdruck kreativ werden können und sich entspannen - das ist meine Motivation.

Ich selbst liebe den Umgang mit Keramik und freue mich über jedes gelungene Stück und die glücklichen Gesichter beim Abholen.

Das Thema Nachhaltigkeit ist mir besonders wichtig. Deshalb verwenden wir 100% Ökostrom und schadstofffreie Glasuren. Auch bei den Getränken achten wir auf biologischen Anbau der Zutaten und fairen Handel.

Wir freuen uns auf euch!

Edda & Team

Pintoyo - Kreativwerkstatt für Keramik

Im Prüfling 30

60389 Frankfurt am Main

Tel.: 069 20734370

info@pintoyo.de

  • Facebook
  • Instagram